Startseite Foren Computer & Internet wie immer noch bei Zustimmung getrickst wird || von netzpolitik.org

  • wie immer noch bei Zustimmung getrickst wird || von netzpolitik.org

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. September 2022 um 18:56

    Der Text sowie die URL caption sprechen für sich selbst. Da erübrigt sich jeder Kommentar, jedwede Anmoderation.

    * 70plus

    https://netzpolitik.org/2022/cookie-banner-der-meistbesuchten-websites-miese-tricks-und-fiese-klicks/

  • Calypso

    Teilnehmer
    7. September 2022 um 19:09

    Gut, dann kein Kommentar, aber danke für’s Einstellen @70plus .
    VG Calypso

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 9:25

    Guter Link Thumbsup

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 9:34

    Herr Siebzigplus scheint hier mittlerweile wohl nicht mehr “bekannt” zu sein – zumindest nicht mehr unter diesem Nick…

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 11:59

    Das ist leider so, wenn man über “Google” geht. Ich ziehe daher “startpage” vor.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen