Startseite Foren Koch-Forum Wie gesund ist eigentlich Hafermilch?

  • Wie gesund ist eigentlich Hafermilch?

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    31. August 2022 um 10:11

    Meine Freundin Christina schwört darauf und meint, sie könne ihren Kaffee gar nicht mehr anders trinken. Ich habe Hafermilch noch nie probiert. Ist diese “Milch” wirklich gesünder?

    VG

    seestern47

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. August 2022 um 10:20

    Deiner Freundin stimme ich gerne zu; ich geniiieße meinen Kaffee mit der Vanille-Hafermilch 😋LG

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. August 2022 um 10:22

    Oha! Interessant. Deine Milchpackung habe ich aber noch nirgends gesehen. Meine Freundin meinte auch, man solle auf Barista-Qualität achten…Face With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  seestern47 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen