Startseite Foren Haus & Garten Wichtiger Tipp für Tier- und Gartenfreunde

  • Wichtiger Tipp für Tier- und Gartenfreunde

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 10:31

    gefüllte Gießkannen und -Behälter abzudecken bzw. leer hinzulegen.

    Ich habe ihn dankenswerter Weise persönlich bekommen; halte ihn aber für wichtig genug, ihn auch hier zu platzieren.

    Kann ich mich doch noch sehr gut an die schmerzliche Erfahrung zu meiner Balkonzeit in Bayern erinnern.
    Vom Vogelhäuschen angelockt, gehörte der Balkon wohl auch im Sommer zur "Futterquelle" einer kleinen Maus, hatte ich mich schon eine zeiitlang über die angefressenen Fliegenschals gewundert.
    Irgendwann hat sie die offende Balkontür leichtsinnig werden lassen, sich mal in der Wohnung nach Schmackhaftem umzusehen.

    So gastfreundlich wollte ich dann aber doch nicht sein. Bei ihrer Flucht ist sie dann in der gefüllten Gießkanne gelandet. Ich mag mir ihre Not gar nicht vorstellen und wie lange es gedauert haben mag, bis sie davon "erlöst" war.

    Erst Tage später bin ich durch den Geruch auf ihr Drama aufmerksam geworden.

    Ich halte den Tipp für so wichtig, ihn gerne weiterzugeben, denn auch mir geht diese Erinnerung nicht mehr aus dem Sinn.

    Danke an die Tipp-Geberin
    C;-)cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 16:18

    schlaues Kind !
    Aus aktuellem Anlass gibt es jenes Foto, samt diverser Kommentarversuche Deinerseits ja auch nicht mehr…

    Versteht sich aber eigentlich von selbst und wäre im Grunde gar nicht der Rede wert, geschweige denn sich dafür auch noch rechtferigen zu müssen.
    aktuell: https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum.mv?xsid+show+7|2271+index.php?showimage=0000Garten_8981fa.jpg&screenwidth=1024

    So what !
    Die Beweggründe sollen Dein Geheimnis bleiben, soll heißen sind mir wurscht sogar Ganswurscht 🙂 🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 10:09

    Das ist ja ein halber Zoo 🙂 🙂 🙂
    Danke für den Tipp!

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 11:08

    Bitte gerne liebe Seestern,
    ich war auch froh über diesen Tipp.

    Vermutlich stänkert Lara nur rum,
    weil er nicht von ihr kam …so what !

    Schöne Woche Dir und allen Friedfertigen.
    C;-)cco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.