Startseite Foren Computer & Internet Whatsapp

  • Whatsapp

     Hilboro antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hilboro

    Teilnehmer
    11. November 2019 um 13:23

    Habe versehentlich meine Whatsapp deinstalliert. Habe sie wieder installiert und jetzt gibt es auf dieser app nur noch einige meiner Kontakte. wie bekomme ich sie wieder. Auf der app Kontakte ist natürlich alles geblieben wie es war. Habe aber keine Ahnung wie man die Daten wieder auf die whatsapp bekommt. Hoffentlich habe ich mich veständlich ausgedrückt.Ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Lieben Gruß Hilboro

  • Hilboro

    Teilnehmer
    11. November 2019 um 17:38

    Leider hat sich automatisch nichts geändert. Auch das Aktualisieren hat nichts gebracht.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    11. November 2019 um 18:07

    Hallo Hilboro,

    hilft dir dieser link evtl. weiter….

    https://www.techbook.de/apps/messenger/whatsapp-kontakte-wiederherstellen.
    Viel Erfolg.

    Gruß Tanzmaus41

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen