Startseite Foren Computer & Internet whats app und iphone

  • whats app und iphone

     Tanzmaus41 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 18:10

    Hallo ihr Lieben in diesem Forum,

    ich brauche mal wieder euren Rat….

    momentan benutze ich ein iphone 4S, für meine Zwecke reicht das noch. 🙂
    Nun lese ich, dass ab 1. Februar 2020 nicht mehr WhatsApp auf diesen veralteten Systemen zur Verfügung steht. Meine Frage, weiß jemand von euch, ob es sich nur um Aktualisierungen handelt oder man whats app überhaupt nicht mehr nutzen kann.
    Wäre für entsprechende Antwort sehr dankbar, damit ich mir schon mal Gedanken über ein neues iPhone machen kann?

    Schönen Abend – bin gespannt auf entsprechende Antwort, wofür ich mich im voraus bedanke.
    🙂

    Es grüßt Tanzmaus41

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 20:22

    Schönen guten Abend Joly,

    da bin ich aber froh, dass gerade du dich meiner angenommen hast 🙂 , habe ich doch schon früher sehr nützlichen Rat von dir bekommen. Danke vielmals.

    Freu mich über die ausführliche Erklärung. Habe gerade mal bei iTunes nachgeschaut, iOS ist 9.3.5. Habe dann ja alles richtig gemacht mit den updates.

    Mein Enkel sagt sowieso schon immer "Oma, du brauchst ein neues iPhone." 🙂

    Lieben Gruß
    Tanzmaus41

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen