Startseite Foren Regionalforen Bayern Wetter

  • Wetter

     Miez antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 8:56

    Guten Morgen, liebe Bayern – heute nacht haben die Orkanböen meine fachgerecht angebrachte Markise auf dem Balkon im II. Stock aus der Verankerung gerissen. Auch das sehr schwere Stand-Vogelhäuschen, das in einer geschützten Ecke stand, wurde umgeworfen.Sieht furchtbar aus und ich werde meine Leute bitten, sie ganz zu entfernen, denn sowas kann ja immer wieder auftreten.

    Also kein Sonnenschutz für die Panoramafenster mehr im Sommer, und das WoZi wird sich wieder auf 27 Grad erwärmen. Schönen Tag – Ricarda01 (Landkreis Schwandorf).

  • Miez

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 12:25

    Oh je, liebe @Ricarda01, es hat aber auch gewaltig gestürmt. Bei mir ist zum Glück nichts größeres passiert, aber heut Morgen hat sich der Schnee noch ein Stelldichein gegeben.

    Kann man die Markise nicht wieder anbringen, oder hat sie sich total verabschiedet? Es wäre schon schön, wenn Du im Sommer einen Schatten hättest, die Sonne wird ja nicht auf Sparflamme scheinen. Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen, dass man eine brauchbare Lösung für Dich findet. FistFistFist

    LG und einen schönen Tag – MiezCat

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 13:01

    Danke, liebe Miez/A., ich habe ja auch noch ein Rollo, das kommt eben dann zum Einsatz, per Knopfdruck elektr. Schirmt eben nur nicht das gesamte WoZi ab, da eine Seite eben nur aus den Fenstern besteht. Sohn war gerade da und hat alles abmontiert – wir hoffen, dass sie sie noch an ihrem großen Haus gebrauchen können. Schöne Grüße in die Nähe an die V. – Ricarda01

  • Miez

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 14:18

    Wenigstens bist Du nicht ganz ungeschützt liebe @Ricarda01, aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, da der Rollo ja anscheinend nicht alles abdecken kann.

    Liebe Grüße zurück an die N. – Miez

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen