Startseite Foren Computer & Internet Werbetrommel rühren

  • Werbetrommel rühren

     flodderli antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 11:20

    für den Bezahldienst “Klarna”! Wunderbare Firma, es sei denn, es tritt ein Problem auf. Ich musste im Internet eine Adresse suchen und fand eine Asresse in Nürnberg “für Kunden in Deutschland”! Der Brief, den ich losschickte als “Einschreiben mit Rückschein”kam retour mit der Mitteilung der Post:”Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln!” Also mit einer Firma arbeiten, die eine falsche Adresse angibt, ist schon merkwürdig, oder? Versuche, telefonischem Kontakt aufzunehmen schlugen ebenfalls fehl! Interessant ist der Versuch, eine negative Beurteilung abzugeben. Wer das schafft, muss ein Genie sein.Deshalb wunderte es mich micht, dass ich auf der Seite von Klarna nur Lobeshymnen fand! Hoch lebe der Internet-Handel mit Bezahldiensten aus Schweden!

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 11:32

    War mit PayPal eigentlich zufrieden, bin aber trotzdem wieder weg davon.
    Entweder ich bekomme eine bestellte Ware auf Rechnung, per Lastschrift oder verzichte.
    BASTA ! Nerd

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 11:51

    @Cocco diese Einstellung gefällt mir. Werde ich in Zukunmft auch machen. Hatte mit PayPal eigentlich auch keine Problme bisher.

  • flodderli

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:15

    Sofern die Möglichkeit besteht, nutze ich zum Bezahlen nur paypal.

    Zum einen sind meine Bankdaten vor den Händlern geschützt und zum anderen bezahlt paypal zuerst meine Ware und bucht es anschliessend von meinem Konto ab.

    Zum anderen hat man hierbei Käuferschutz.

    Hat man die Ware in einem bestimmten Zeitraum nicht bekommen, erstattet paybal einem den Betrag.

    Was kann es besseres geben?

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:19

    Wenn ich meine bezahlte Ware nicht wie vereinbart erhalte,
    tätige ich eine Rücklastschrift – färtsch…. Sweat Smile

  • flodderli

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:29

    Hey, Cocco

    Ich kann mich allerdings nicht erinner, jemals eine Ware zwar bezahlt, aber nicht erhalten zu haben…

    selbst nicht aus dem Morgenland China…Laughing

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:32

    Kannst Du Dich nur nicht erinnern Flodderli @flodderli,
    oder ist es Dir noch nie passiert ? Star Struck

  • flodderli

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:37

    Näääää, Cocco, echt nicht

    Denn wurde mir aber vorher keine Knete zweckentfremdet…Grinning

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 12:44

    Ich hätte auch nicht geglaubt Flodderli @flodderli ,
    dass mir das auf meine alten Tage ausgerechnet bei einem renommierten Versandhandel
    mal passieren würde; Corona hin, Corona her….. lg Rolling Eyes

  • Calypso

    Teilnehmer
    18. August 2021 um 19:23

    Hallo in die Runde,

    @malonia ich habe vielleicht ein gutes Dutzend Transaktionen mit Klarna gemacht – weil’s nicht anders ging. Ich kann nichts Negatives berichten… Thinking

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen