Startseite Foren Rat und Tat Wer oder was hat mein System geändert?

  • Wer oder was hat mein System geändert?

     realo antwortete vor 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    23. Februar 2024 um 21:52

    Seit einiger Zeit hat sich in meinem System etwas geändert.

    Bisher konnte ich, wenn ich einen Link in einem Kommentar angeklickt hatte, wieder ins Forum zurückkommen, wenn ich am oberen Rand links, einen schwarzen Pfeil angeklickt habe. Dieser schwarze Pfeil ist aber verschwunden. Ich habe nach vielen Versuchen herausbekommen, dass, wenn ich die rechte Maustaste drücke, ein Feld mit vielen Anklickmöglichkeiten erscheint.

    An erster Stelle steht “Zurück”. Dies funktioniert aber nur dann, wenn das Wort Zurück gleich stark (schwarz) geschrieben ist, wie die anderen Anklickmöglichkeiten. Sehr oft ist dieses Wort aber nur ganz schwach geschrieben. Dann klappt es mit dem Zurückkommen aber nicht.

    Ich muss dann aus dem Forum aussteigen und mich wieder neu anmelden.

    Das frustriert mich aber.Smirk Cat

  • realo

    Teilnehmer
    24. Februar 2024 um 9:46

    Es kommt auf den Link an, verweist er auf eine neue Seite im gleichen Fenster kann man oben links den Zurück-Pfeil betätigen oder denselben bei Rechtsklick. Öffnet jedoch der Link ein neues Fenster oder einen neuen Tab ist dieser Zurück-Pfeil nicht unterlegt, denn es gibt auf dieser neu geöffneten Seite kein Zurück.

    Der Zurück-Pfeil ist Teil des Browsers und wenn der verschwunden ist, haben sich die Einstellungen beim Browser geändert, beim Firefox in der Adresszeile. Dann gibt es noch die Tastenkombination Alt + Pfeil links, um eine Seite zurückzublättern.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen