Startseite Foren Freizeit & Hobby Wer einem im Wald so begegnet...

  • Wer einem im Wald so begegnet...

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 23:04

    Wer sich so alles im Wald tummelt, es sind außer Wanderer auch die Waldmenschen.

    Bei einem harmlosen Waldspaziergang kann einem einiges begegnen und man staunt.

    http://thomas-rees.com/skulpturenpfad-waldmenschen/

  • Florena

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 23:26

    Hallo @Jenser, freut mich, dass es gefällt. Alles aus Holzstämmen und Wurzeln geschnitzt.

    Der Künstler Thomas Rees ist in meiner Region dafür sehr bekannt. Manche Gestalten erzählen Geschichten. Seine Skulpturenpfade sind kostenfrei. Seine Führungen dagegen nicht. Seine HP ist übrigens auch sehr vielseitig und interessant an Informationen.
    Leider hat es die letzten Jahre aber böse Buben gegeben, die einige Skulpturen angezündet hatten.

    Gruß Florena

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Florena bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen