Startseite Foren Open house Weltraumflug mit Jeff Bezos für 28 Millionen Dollar versteigert

  • Weltraumflug mit Jeff Bezos für 28 Millionen Dollar versteigert

     etaner34 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:17

    Nein, ich bin nicht neidisch, aber sich einen 10-minütigen Minuten Weltraumflug zu leisten, finde ich ein bisschen dekadent. Da kostet dann die Sekunde 45 000 Dollar, richtig?

    Mit 28 Millionen Dollar würde ich mir etwas anderes leisten… 😉 Wahrscheinlich würde ich einen Großteil an humanitäre Einrichtungen spenden. Aber, wie sagt man im Rheinland: Jeder Jeck ist anders. 🙂 😉

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bezos-weltraum-blue-origin-1.5320115

    Was würdet Ihr denn mit dem ganzen Geld machen?

  • etaner34

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:40

    @seestern47

    Unter bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen und mühsam wie das bekannte Eichhörnchen zu ausreichendem Wohlstand gekommen, ist mir eine solche Summe unvorstellbar. Aber Geld ist nur das wert, was man damit macht. Wenn einer so eklatant zu viel davon hat, lockt das Außergewöhnliche.

    Eine Weltreise, für die ich zu alt bin, würde nur einen kleinen Bruchteil der Summe kosten.

    In den Weltraum nicht! Ich werde schon auf dem Riesenrad schwindelig. Also ebenfalls kein Neid!

    Eine gute Woche ohne Luxusträume wünscht

    @etaner34

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen