Startseite Foren Sportfreunde Weltfußballer-Wahl !

  • Weltfußballer-Wahl !

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 23:56

    Liebe SportfreundInnen, mal wieder ne erfreuliche Ablenkung von Corona, nämlich…zum weltbesten Fußballer des Jahres wurde heute gewählt…Robert Lewandowski und zum weltbesten Torhüter Manuel Neuer! Zum weltbesten Trainer zwar nicht Hansi Flick, und damit das Bayern-Triple leider verpasst, aber Jürgen Klopp!

    Herzlichen Glückwunsch, freuen wir uns doch einfach mit, G.ChampagneSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 11:04

    Ich hab mich auch gefreut! Star Struck Vor allem für Herrn Klopp. Ich finde, er ist ein echtes Unikat!

    LG

    seestern47

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen