Startseite Foren Open house Weltfrauentag - Feiertag?

  • Weltfrauentag - Feiertag?

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. März 2023 um 9:50

    Ich habe gelesen, dass in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern der Internationale Frauentag ein Feiertag ist. Sollte der 8. März auch im übrigen Deutschland ein gesetzlicher Feiertag werden?

    Ich bin ein bisschen ambivalent, was meine Haltung dazu betrifft. So eindeutig kann ich die Frage nicht beantworten. Auf der einen Seite fände ich es angemessen (Frauenrechte), auf der anderen Seite würde ich es als auch irgendwie ungerecht gegenüber den Männern finden.Thinking

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 1 Monat von  seestern47 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen