Startseite Foren Urlaub & Reise Welche Kanareninsel?

  • Welche Kanareninsel?

      antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Februar 2023 um 17:24

    Hallo liebe Gleichgesinnte jenseits der Arbeitswelt.

    Meine Frau und ich waren weltweit auf Erlebnisreisen unterwegs als wir noch berufstätig waren. Jetzt haben wir mal ins Auge gefasst der kalten Jahreszeit zu entfliehen.

    Wir waren noch nie auf den Kanaren. Wir wollen mal einen etwas längeren Zeitraum (so 3 bis 4 Monate) in die Wärme. (November bis Februar)

    Wir sind keine Strandlieger. Dafür haben wir nichts über. Wir sehen uns eher aktiv mit dem Fahrrad unterwegs; Kaffee trinken in netten Cafés einer belebten (Alt)-Stadt. Da gibt es ja einige..

    Um einen ersten Eindruck zu bekommen, wollen wir das demnächst mal für eine Woche testen.

    Am liebsten ein Hotel in der Stadt. Wie schon gesagt, Strand brauchen wir nicht.

    Wer hat auch solche Interessen, verfügt bereits über Erfahrungen und kann uns da ein paar Tipps geben.

    Also welche Insel, welche Region, oder Stadt, welches Hotel…..

    Vielen Dank für Infos.

  • Webra

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 18:40

    Hallo maine-coon,

    ich selbst war leider noch nicht auf den Kanaren

    Aber vielleicht kann dieser Link für euch hilfreich sein.

    https://www.flipflopblog.de/2019/02/03/mit-kindern-auf-den-kanaren-welche-insel/

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen