Startseite Foren Regionalforen Hessen Weihnachtsstress

  • Weihnachtsstress

     Maskenmann antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 8:10

    Ei guude, endlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Bin voll im Stress..und Weihnachten selbst ist das kleinste Übel. Meine Tochter und Familie ist vor 4 Tagen in die Wohnung über meiner eingezogen, vorher war 1 Monat lang Renovierungsarbeiten mit viel Klopfen und Bohren. Dazu wurden auch die Balkone renoviert (seit September) und endlich auch das neue Geländer angebracht… auch mit viel Lärm vebunden und Gerüst auf und abgebaut. Da die Küche für Tochter erst Ende Januar eingebaut wird (Lieferschwierigkeiten), muss meine Küche als Behelf dienen… hab auch nix dagegen solange alles wieder sauber und aufgeräumt ist. Schränke fehlen auch noch (Liefertermin xmal verschoben) und jetzt hat sich dieses Wochenende auch noch Schwiegermutter meiner Tochter zu Besuch für über die Feiertage angesagt..und da oben alles noch “halb Baustelle” ist, darf ich sie dann beherbergen. Obwohl wir uns gut verstehen bin ich nicht glücklich darüber. Ich hatte gehofft eine ruhige und stille Weihnacht zu haben… Tür zu und fertig! Boostern hab ich seit letzter Woche auch hinter mir, diesmal beim Hausarzt. Weihnachtsgeschenke hab ich nix für die Familie – nix Shoppen – ist mir einfach zu stressig.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Rutsch und lasst uns hoffen dass das neue Jahr besser wird. Eure sashimi

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 8:16

    Ei gude, Du bedauenswerte. Toll geschrieben, aber jammern auf höchstem Niveau. Dafür ist dann der Familienverbund zusammen und die jungen pflegen dann die alten, wenn es drauf ankommt. So sollte es sein!Thumbsup

  • Paesi

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 9:40

    Na ja, vielleicht lässt Schwiegermama mit sich reden und kommt, wenn alles fertig ist, zu einem Besuch. Es gibt sicher viele Familien, die Weihnachten nicht zusammen sein können. Wenn es zu viel wird, sollte man das dann auch offen und ehrlich sagen dürfen und auf Verständnis hoffen.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 10:01

    Hi Maskenmann.

    Das ersetzt bei uns das Sozialsystem. So einfach ist das.

    LG vom Kap Hubert

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 11:22

    Bei meinen Nachrichten sollte man auch zwischen den Zeilen lesen. Ich reagiere gerne auf grosskopfrige, neureiche Aussagen!

  • sashimi

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 21:07

    Wow, ich bin begeistert……. Das Hessenforum lebt. Monatelang hat sich hier kein Mensch blicken lassen…macht bitte weiter so und lasst öfters mal was von euch hören.

    Tja Maskenmann, man muss halt “jammern auf höchstem Niveau” wie du so schön bemerkst, um eine Reaktion zu bekommen. Rofl

  • sashimi

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 21:10

    Hi Sangoma bzw. Hubert. Schönes Bild. War vor einigen Jahren auch am Kap mal zu Besuch.

    Lg, sashimi

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    15. Dezember 2021 um 21:19

    Die Hessenmädchen sind halt Weltbürgerinnen, mit viel Humor. Ich kenne einige dieser tollen Exemplare!Rofl

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen