Startseite Foren Empfangshalle Weihnachts-und Neujahrsgrüße

  • Weihnachts-und Neujahrsgrüße

     Robert13 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 14:16

    Jessica8o wünscht allen Forumsmitgliedern noch besinnliche Feiertage und außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Dezember 2019 um 15:59

    Danke für meinen Teil — und ich hoffe, dass sich ganz viele Forumsmitglieder ebenfalls bedanken – das gebietet schon die Höflichkeit …

  • Robert13

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 17:17

    Bedanken möchte ich mich auch für die guten Wünsche, möchte hinzufügen, DURCH das neue Jahrzehnt in Gesundheit zu kommen, erscheint mir auch wünschenswert. In diesem Sinne
    Robert13

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen