Startseite Foren Coronavirus Wegen Corona: Sollten Abi-Prüfungen abgesagt werden?

  • Wegen Corona: Sollten Abi-Prüfungen abgesagt werden?

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 13:27

    Diese Frage wird ja seit 2 Tagen in den Medien diskutiert (und in meiner Familie 😉 ). Mir hat der letzte Abi-Jahrgang schon Leid getan. Aber der jetzige hat es noch schwerer, da über 1 Jahr kein regulärer Unterricht mehr stattgefunden hat. Das ist keine Vorbereitung für das Abitur. Aber ganz absagen? Ich denke, dass ist keine wirkliche Lösung (-> Not-Abi/Corona-Abi). Das Thema “Prüfungen” tangiert übrigens auch Realschüler und Hauptschüler und Azubis…

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  seestern47 geändert.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 18:26

    seestern47

    In S-H starten die Abitur-Prüfungen ab 21.4. und wurden nicht abgesagt.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen