Startseite Foren Sportfreunde Wat nu BVB

  • Wat nu BVB

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 10:20

    War wohl nichts BVB,in der ersten Halbzeit zeichnete es sich schon an. Was nutzt Ballbesitz und klein klein bis zum Sechzehner dann ende mit dem Latein nun der Pfostenkracher des jungen Moukoku war das beste.

    Man sieht nicht jeder Co-Trainer erreicht die Mannschaft,vor allem fehlte die Körperspannung denn mit hängenden schultern gewinnt man kein Spiel.

    Mich enttäuschen die beiden Rädelsführer! Erst den alten Trainer feuern zu lassen und selbst kaum Leistung bringen.

    Könnte auch sein das den Dortmundern ihre gelbe Wand bei heim spielen fehlt doch diesen Problem zählt für mich nicht denn die anderen Clubs geht es nicht anders.

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 10:34

    Moin fred45,

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber wir müssen ein bisschen Geduld haben. War ja das erste Spiel nach dem Trainer-Wechsel…

    LG

    Seestern47

  • klabu

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 10:46

    Moin Fußball-/Sportfreunde, nee @seestern47 , das war schon das zweite. Am letzten Dienstag hatten sie schon gegen Bremen gespielt. Bleiben wir ganz gelassen, fest steht,
    1. Der Ball bleibt rund und Fußball ein schöner Volkssport
    2. Irgendein Verein wird auch wieder Meister werden und danach eine weitere Saison gestartet
    3. BVB feiert 111. Geburtstag – und wird nicht untergehen, und
    4. Corona ist schlimmer.

    @fred45 , grüße auch dich und wünsche allen hier einen gemütlichen Samstag. BLEIBT GESUND !
    -k

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 14:09

    Hallo liebe BVB-Fans, seid nicht traurig, der BVB erholt sich doch wieder. Erfreulich war doch der schöne Treffer des erst 16-jährigen Moukoko. Wenn Haaland wieder fit ist und die beiden gemeinsam und nicht konkurrierend ihre Fähigkeiten umsetzen, geht es wieder aufwärts, aber…nun seid mir bitte nicht böse, muss ja nicht schon im nächsten Spiel gegen meine Wölfe sein! So ist eben Fußball und positiv für die Bundesliga ist doch auch, dass mit Union Berlin gewissermaßen ein Außenseiter den Favoriten die Stirn bietet. Und…es sind noch 21 Spieltage bis zur Meisterschaft und…sollte es damit nicht klappen, ist der BVB doch noch in der Champions-League vertreten, demnächst gegen FC Sevilla.

    Also..bleibt optimistisch und geniesst einfach ganz entspannt den Advent. Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 17:38

    Danke @Geniesser für deine aufbauenden Worte… ☺️😍

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen