Startseite Foren Haushaltstricks Waschkugel

  • Waschkugel

     Murmeli48 antwortete vor 4 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Clinda

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 11:30

    Heute der erste Versuch! War zufrieden, Schokoladenflecke gingen nicht raus, aber Marmelade und Kaffee! Die waren allerdings frisch,vielleicht sollte man bei älteren Flecken vorbehandeln.
    Dem Einwand, dass die Wäsche stärker beansprucht wird,würde ich nicht widersprechen, aber es wäre eine Alternative für strapazierbare Sachen,wie Jeanshosen oder Sportwäsche. Und ehrlich…wie lange müssen die Sachen in meinem Alter noch halten ;-)? Man möchte von Zeit zu Zeit doch gern mal etwas Neues,oder? Mein Fazit: Wollpullover und Seidenwäsche würde ich damit nicht waschen, aber sonst immer mal wieder! Gruß Clinda

  • Murmeli48

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 16:15

    Gallseife ist auch gut für Flecken.etwas auf den Fleck tun.Und dann waschen.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen