Startseite Foren Religion & Glauben Was macht den Islam so attraktiv

  • Was macht den Islam so attraktiv

     Calliope51 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 19:28

    für viel junge Menschen?

    Die lehnen doch in der Regel jede Bevormundung ab. Reden von der “Freiheit” und lehnen viele gesellschaftliche Regeln ab. Dann rennen sie zum IS und kriegen vorgschrieben, wie sie sich zu kleiden haben, was sie essen dürfen, wie oft sie täglich auf den Knien liegen müssen um zu beten , ja selbst wie sie sich den Hintern abwischen müssen, wird vorgeschrieben. Brauchen junge Menschen diese Art von Vorschriften? Fühlen sie sich dann ernst genommen?

    Ich kapier das nicht.

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 19:57

    Meinst Du wirklich, das ist so einfach zu erklären? 🙋‍♀️

  • Calliope51

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 20:41

    Ich fürchte, viele junge Menschen wurden überhaupt nicht erzogen. Ihnen fehlt jede Orientierung und die kriegen sie dort ( IS ) zum ersten male. Ich weiß nicht ob sie sich ernst genommen fühlen aber sie fühlen sich auf jeden Fall dazugehörig. Wer kann ihnen das hier nach einer versäumten Erziehung schon bieten?

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen