Startseite Foren Computer & Internet Was kann das bedeuten?

  • Was kann das bedeuten?

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 12:55

    Wollte gerade eine Mail wegschicken, das sagt mir Thunderbird, ich soll zuerst mein Passwort für gmx.net eingeben. Meine Adresse ist aber ……@gmx.de Was kann das bedeuten? Will da jemand anders mein Passwort abfischen? Man muss ja heut mit allem rechnen.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: Buchstabe getauscht
  • Cocco

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 13:22

    Hast Du mglw. zwei Mailkonten… ? nur so dahingedacht

    von C😉cco

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 16:05

    Nein, nur zwei Mail Adressen.

  • Philemon43

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 11:13

    Thunderbird ist das Mail-Programm, …@gmx ist der Mailanbieter. Hast du 2 Mail-Adressen bei demselben Anbieter ( gmx), muss das Programm (Thunderbird) “wissen”, bei welchem “Postamt” es die Post abholen soll. Dazu ist das Passwort nötig.

  • Calypso

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 19:48

    @Holzhacker IMHO sind das zwei Seiten derselben Münze. Meine Email-Adresse endet auf gmx.de, ich logge mich aber über http://www.gmx.net ein. Wenn ich mich über gmx.de einwähle, steht in der Browserzeile trotzdem gmx.net. Für mich ist beides das Selbe.

  • Libelle01

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 8:26

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ” ……@gmx.de ” eine gültige Adresse ist.

  • Calypso

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 20:06

    @Libelle01 7. September 2021 um 8:26
    Was soll ich sagen… meine Email-Adresse ist seit fast 30 Jahren …@gmx.de Slight Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 22:54

    Libelle @Libelle01, natürlich ersetzen die Pünktchen einen Namen; Calypso @Calypso tut klug daran, seine Mailaddi nicht öffentlich zu machen. 🤗

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen