Startseite Foren Politik - Zentrale Was ist da schief gelaufen?

  • Was ist da schief gelaufen?

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:42

    Die kleine Greta aus der Kita musste sterben, weil es eine Verkettung von unfähigen Kitas gab.

    Die mutmaßliche Täterin scheiterte an allen drei Kitas, wo sie vorher gearbeitet hatte.Alle haben geschwiegen. Keine Kita hat ihre Erfahrungen mit dieser Frau weitergegeben! Warum? Krefeld, Kempen, Tönisforst und dann Viersen. Es gab überall, wo sie tätig war, seltsame Vorfälle mit Kindern aber sie durfte sich überall neu bewerben und wurde auch eingestellt. Wird da irgendjemand zur Verantwortung gezogen? Ich habe davon noch nichts gehört.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: Ein Buchstabe war zu viel
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 12:17

    Klingt plausibel, was du schreibst sanao, ist aber ein unmögliche Regelung

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:07

    Nun, liebe sanao, bin ich etwas schlauer geworden und denke, dass das, was du da am 10.Juni geschrieben hast, so nicht ganz richtig ist.. In der heutigen Ausgabe der RP wird das nämlich genau beschrieben: Die Staatsanwaltschaft Kleve hatte schon länger klare Kenntnisse über die heftigen psychischen Erkrankungen dieser Erzieherin der kleinen Greta. (z.B.Selbstverletzung um einen Überfall vorzutäuschen) Und diese Informationen wurden entgegen den bestehenden Vorschriften nicht weitergegeben!. Die Staatsanwaltschaft wird jedoch von unserem sauberen Justizminister Peter Biesenbach (der schon mit einer Reihe von Fehlleistungen in die Schlagzeilen geriet) verteidigt. Er räumt zwar einen Arbeitsfehler der Staatsanwaltschaft ein, “die aber überall vorkommen können und was auch kein grober Fehler gewesen sei !”

    So geht das bei den Christlichen in NRW: Eine Hand wäscht die andere! (bis beide schmutzig sind)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Ein Buchstabe ausgelassen
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen