Startseite Foren Humorvolles Was gibt es hier zu lachen?

  • Was gibt es hier zu lachen?

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • corinaistes

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 16:45

    Der Zoowärter erklärt den Besuchern:,, Diese Riesenschlange hat soviel Kraft, dass sie mit Leichtigkeit einen Esel erwürgen kann!” Eine weibliche Stimme:,, Hast du gehört Egon ? Geh bloß nicht so nah ran!”

    Fragt der Kellner:,, Wollen Sie ihren Kaffee schwarz?” Gast:,, Wieso, gibt es den noch in anderen Farben?”

  • happyday

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 17:15

    Treffen sich zwei Schlangen, fragt die eine die andere: “Sag mal, hast du eine Ahnung, ob wir giftig sind ?” ” Wieso willst du das wissen “, fragt die andere. “Weil ich mir gerade auf die Zunge gebissen habe .”

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen