Startseite › Foren › Koch-Forum › Was gibt es heute zu essen?
-
Gestern zuviel gegessen, also gibt es heute „nur“ Brot. Dazu verschiedene Sorten ital. Salami, Coppa die Parma und Bresaola. Das auf frischem Gersterbrot. Dafür lasse ich sogar eine Portion Nudeln stehen.
-
SFath @SFath hoffentlich kommt es unvers(z)ehrt bei Dir an.
Zum Frühstück hatte ich mir noch ein Stück „gesichert“ – mit’nem Klecks Sahne und selbstgemachten Eierlikör schmeckt’s auch nicht schlecht..
…hicks 😉👌LG
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke @Cocco, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Sonst keine Süße, aber bei Blätterteig und Mohn werde ich schwach.
@nordlichtw, ins Alsterhaus zieht es mich schon lange nicht mehr.
-
SFath @SFath 🚂..is aufm Weg zu Dir und die Streikerei hoffentlich vorbei… 🖐😅LG
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich bin letzten Sommer nach langer Zeit mal wieder in Alsterhaus gewesen > Nobelklamotten waren im Angebot und Gourmetrestaurants , von denen frau einen schönen Blick über die Alster hat
-
Hmmmhhh… Mohn in Blätterteig… Sowas konnte meine Mutter in Perfektion. Dafür ging sie extra in´s Hamburger Alsterhaus, wo sie nicht nur Mohn bekam, sondern auch eine „Mühle“ stand, in der der Mohn gequetscht wurde. Erst so kam der Geschmack voll raus. Gibbet heute nicht mehr, oder?
Trotzdem könntest du mir mal ein Stück von deiner Rolle rüberbeamen.

-
🍽🍰☕️…gab’s heut‘ – lääcker 😃👌 und alle pappsatt🎈
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
