Startseite Foren Computer & Internet Was genau sind Tonies und die Tonieboxen?

  • Was genau sind Tonies und die Tonieboxen?

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 12:25

    Weihnachten steht ja vor der Tür und an uns wurde der Wunsch nach einer Toniebox getragen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, was das genau ist und wie es funktioniert?

    Danke im Voraus Bouquet

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 10:27

    Danke! Bouquet Jetzt verstehe ich das System langsam. Super erklärt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Tonniebox gefällt. Die Figuren sehen ja ganz nett aus. 🙂 Aber eine Figur/Hörspiel kostet 15 Euro… Die Box einmalig ca. 80 Euro. Für den Hersteller ist das eine Gelddruckmaschine …Wink

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:45

    Danke @axarix für Deine Antwort. Aber ich weiß nicht mal, was ein Rasberry Pi ist.🙈😃

    LG

    Seestern47

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen