Startseite Foren Musik ?

  • ?

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • klaus46

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 8:30

    .

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 3 Monate von  klaus46 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  klaus46 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  klaus46 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 8:52

    Nur mal so vermutet: Der Organisator der Gruppe Musik ist die Redaktion. Die Antwort, falls überhaupt, wirst du nur vom Organisator erhalten.

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 19:45

    @klaus46

    Die Frage ging zwar nicht an mich, versuche trotzdem zu antworten. In “öffentlichen” Gruppen kann jede/r lesen, auch ohne Anmeldung, also auch bei Musik. Da ist nichts “geheim”. – Allerdings kann in Gruppen nur schreiben, wer angemeldet ist. – Das war im “alten Forum” anders, da waren Gruppen noch Mitgliederforen…

    In privaten Gruppen, wie z.B. Fotofreunde, können nur diejenigen lesen, die in der Gruppe angemeldet sind.

    Warum gleiches Thema, hier Musik, mal Forum, mal öffentliche Gruppe, das hat mit der “Wandlung” von Mitgliederforen ( VOR der Umstellung des FfS ) zu Gruppen zu tun. – Ansonsten kann es “nur” die Redaktion als Organisator der Gruppe Musik beantworten. Das schrieb ich bereits am 29. Juli 2021 .

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen