Startseite Foren Menschenkenntnis "Warum Depression und Demenz kein Schicksal sind"

  • "Warum Depression und Demenz kein Schicksal sind"

     pauline68 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 21:33

    Über Deine Link-Empfehlung @Joschele zur Reinkarnation bin ich bei einem Vortrag gelandet, der für jede/n wirklich anhörenswert ist. Kann auch als Text runtergeladen werden.

    Geht uns alle an: Siehe Betreff

    Prof. Dr. med. Jörg Spitz ist ein sogar unterhaltsamer Wissensvermittler.

    http://www.youtube.com/watch?v=FOxFXmmqHDY

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 18:35

    Vielen Dank für den interessanten link. Was mich betrifft, mir war/ist das bereits bekannt. Trotzdem habe ich mit großem Interesse den Vortrag angehört.

    happyday, die aus gesundheitlichen Gründen wieder "abtaucht"…

  • pauline68

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 16:42

    Liebe Happyday,
    ich wünsche mir baldiges Wiederauftauchen. 🙂
    toi, toi, toi.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen