Startseite Foren Sportfreunde War hier um zu sehen das niemand da ist.

  • War hier um zu sehen das niemand da ist.

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 15:39

    Nach langer Zeit rang ich mit mir und schaute aus ca. 7000 km hier vorbei ! Um zu sehen das in der Sportecke ja gar nichts mehr los ist ! Oder haben alle Sportler in der BRD das weite gesucht ? Denke nicht die sind nur zu wenige zum schreiben oder des schreiben müde.

    In meine neuen Heimat sind andere Sportarten gefragt,weniger der Fußball doch wichtig es bewegt sich was.

    Oder jemand anderer Meinung ?

    Lasse einen lieben Gruß hier aus der Ferne und versprecht irgendwann wieder vorbei zu schauen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 16:34

    Du kommst wohl auch nur zum Meckern vorbei. Der letzte Eintrag hier stammt von gestern… also immer schön den Ball flach halten… 🤩

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen