Startseite Foren Film und Kultur Waldbühne Berlin

  • Waldbühne Berlin

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 12:21

    Gestern auf 3 SAT sassen drei Musiker und eine Moderatorin auf der Bühne der Berliner Waldbühne ohne Publikum und brachten Ausschnitte der Berliner Philharmoniker zu Gehör . Da dieses Jahr das Abschlusskonzert aus bekannten Gründen ausfiel , ist die Sendung eine gute Alternative gewesen .

  • Manjana

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 13:34

    Danke für die Erinnerung! Gestern klappte es nicht, aber heute werde ich mir diesen Genuss, wenn auch in etwas anderer Form, gönnen. Setze mal den Link dazu

    https://www.rbb-online.de/fernsehen/beitrag/die-berliner-philharmoniker-in-der-waldbuehne.html

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 14:09

    Mir hat die Sendung gefallen , zumal ich vorletzte Woche eigentlich nach Berlin wollte und Karten für die Philharmonie und den Boulezsaal hatte , da die Konzerte abgesagt worden sind , haben wir das Hotel storniert und freuen uns auf den nächsten Besuch ohne Auflagen

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen