Startseite Foren Tierwelt Wal-Rettungsaktion

  • Wal-Rettungsaktion

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 9:09

    Liebe Tierfreunde – wenn ich sowas am frühen Morgen lese, stimmt mich das froh und glücklich:

    https://www.welt.de/vermischtes/article226828815/Neuseeland-Farewell-Spit-Erneute-Strandung-von-mehr-als-20-Grindwalen.html?awc=11459_1614067374_dcfc2dc13720790547b0bb32ca1585ef

    Habt alle einen schönen Dienstag – und bleibt gesund! RicardaGrinningThumbsupWhale

  • glueck3

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 14:07

    Hallo Ricarda,

    vielen Dank für diese tollen Nachrichten. Da ist meine Laune doch gleich viel besser!

    Ach mich faszinieren Meerestiere immer wieder aufs Neue. Einfach atemberaubend diese Lebewesen…

    Bleiben Sie gesund und haben auch Sie einen schönen Dienstag!

    Grüße,

    Gertrude

  • Australier

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 14:19

    Bei mir vor der Tuer🐳🐋🐳🐋🐳🐋
    Gruss aus Korora Whale

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 14:22

    Ricarda, auch ich habe mich über die Rettung gefreut.

    Wenn ich bedenke, dass meine Vorfahren Walfänger (Grönlandfahrer) waren ….Persevere

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 19:27

    @Wattfrau

    Ach, liebe Wattfrau – für unsre Vorfahren können wir doch nichts! Das war eben damals so – und auch durchaus erlaubt. Da bist du ja eine echte Nordländerin bzw. Norddeutsche. Schönen Abend – Ricarda

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 19:30

    @Australier

    Beitrag von 14:19

    Danke für das wunderschöne Foto! Ja, es sind bewundernswerte Tiere, auch ihre Walgesänge.

    Schönen Abend wünscht Ricarda, für die alle Tiere ihre Schwestern und Brüder sind.

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 19:57

    Hier outet sich auch ein Wal 🐳-Fan.

    Habt ihr mitbekommen, Anfang Februar hatte sich ein kleiner Finnwal in der Eckernförderner Bucht verirrt? Und kennt ihr das wunderbare Naturhistorische Museum in Kiel? Es ist so beeindruckend, wenn man die schöne Halle betritt und von den riesigen Wal-Skeletten begrüßt wird.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  seestern47 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen