Startseite Foren Politik - Zentrale Wahlwerbung

  • Wahlwerbung

     Modesty antwortete vor 4 Tagen, 6 Stunden 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 18:41

    Jetzt verfolgt mich doch wahrhaftig einer der Bewerber um den Posten als nächster Bürgermeister der Stadt, in der ich lebe, bis ins FfS – mit einer Anzeige, in der er sich als bester Kandidat empfiehlt.

    Ich empfinde das als Belästigung und guten Grund, ihn nicht zu wählen und mich außerdem zu fragen, woher das Geld für diese sicher nicht gerade preiswerte Art der Wahlwerbung kommt? Erst vor einigen Tagen – also kurz vor der Stichwahl heute – ist herausgekommen, dass der Mann, der sich als ‘unabhängiger’ Bewerber präsentierte, seit Jahren Mitglied der ‘Linken’ ist. Auch in der FfS-Anzeige kein Wort davon!

    Ich weiß ja nicht, wie’s Euch geht – aber je dreister mir Werbung auf den Pelz rückt, desto resistenter werde ich! Und das gilt nicht nur für Bürgermeister!

    M.Wink

  • Philemon43

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 20:14

    Jetzt wissen wir auch das ! Bei Unstimmigkeiten Rechtsmittel einlegen und nicht rumjammern 1

  • ingo.x

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 12:19

    Wähl’ ihn nicht, und gut ist es……

  • Manjana

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 18:10

    Da las ich doch vorhin diesen Artikel

    https://www.zeit.de/kultur/literatur/2020-10/monika-maron-schriftstellerin-fischer-verlag

    Und was wird mir hier gerade angezeigt .. Werbung des Kopp Verlags. InnocentFace With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Tagen, 6 Stunden von  Manjana bearbeitet.
  • Modesty

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 18:55

    ….und mir bietet jetzt auch noch eine schweizerische Versicherung mehrere hundert Fränkli Boni an – falls ich Mitglied bei ihr werde! Offenbar hat das Tracking den Verlauf der deutsch/schweizerischen Grenze noch nicht drauf…..Wink

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.