Startseite Foren Regionalforen Berlin Wahlsonntag 26.09.2021

  • Wahlsonntag 26.09.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 9:51

    Guten Morgen

    Deutschland wählt Berlin läuft wünsch einen

    schönen Wahlsonntag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 10:21

    Hallo und guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen.Blush

    ja heute ist der Wahlsonntag und ich bin auch gleich unterwegs, mal schauen wie lange es dauert bis ich meine Stimmen abgeben kann.

    Habt alle einen schönen Altweibersonntag, es grüßt euch renataBeetleButterflyMushroomBouquet

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 17:41

    Spätnachmittag

    Messe du hast so toll das stübchen eröffnet

    Und renata u du habt d richtigen kreuze gemacht.

    ..ich war erst zur gratulation einer 100 jährigen. Ein nettes frauchen u. Topp drauf. Sie wirtschaften in ihrem zu Hause noch.

    Anschliessend gings zum Wahllokal

    5 Zettel ausfüllen…oh je.

    Ich war aber fix fertig. Ich wusste was ich wollte

    Aber 🐍schlangestehen war angesagt

    Draussen ohne Sitzgelegenheit

    Als ich im Wahlkampf stand wurde endl ein 3.tisch aufgestellt mit Wahlkabine

    Damit es zügiger geht….

    Am Nachmittag ein Spaziergang gemacht. Vorbei am Wahllokal. Nun standen auch draussen …Stühle…

    vorher. die älteren kranken. Leut

    Konnten gar nicht so lange stehen

    Das war vorher eine Zumutung…

    Es wird spannend heute Abend

    Ich wünsche euch . U . Hier lesende

    Einen netten sonntagabend

    gruss in nah u fern u. Tschüss

    Heart EyesBlond-haired Woman

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 18:46

    Hallo liebe Messe und erie, ich hoffe doch dass ich das richtige angekreuzt habe.Blush

    Bei mir hat es 30 Minuten gedauert mit der Wahl heute. Ja 5 Stimmzettel waren anzukreuzen.

    Da ich ja genau wusste was ich wähle ging es bei mir zügig, danach war ein schöner Spaziergang angesagt.

    erie, du hattest eine schöne Gratulation bei einer 100 jährigen.Relaxed

    Hellu und Ernstl, hatten den schönen Sonntag für einen Ausflug genutzt, gut so, vielleicht kommt Hellu, ja noch ins Bärlistübchen. Blush

    Messe, ich hoffe doch auch du hattest einen schönen Sonntag.

    Es wird wohl lange dauern bis sich eine neue Regierung bilden wird, ob Frau Merkel noch die Weihnachtsansprache sprechen wird?Smirk

    Einen friedlichen Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Kreidefelsen Ostsee (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 18:57

    Hallo renata21 – erie der Tag ist fast rum. mal sehen

    wie die Wahl ausgeht ??Es kann nur besser werden.

    ich bin nach dem wählen nachhause gegangen mir war nicht

    gut es war mir zu warm.

    Wünsch euch einen schönen Abend.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen