Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wahlsonntag 26.09.2021

  • Wahlsonntag 26.09.2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 9:57

    Guten Morgen Thüringen

    Deutschland wählt , Berlin läuft wünsche

    Allen einen friedlichen Wahlsonntag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 10:28

    Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Thüringer Land,

    kurzer Morgengruß, da ich gleich wählen gehe. Schauen wir mal wie lange es in diesem Jahr dauert, bis ich meine Stimmen abgeben kann.

    Habt allerseits einen schönen Sonntag, es grüßt euch renataBeetleButterflyMushroomBouquet

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 11:03

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das wünsche ich den Besuchern unseres Stübchens.

    Meine Wahl habe ich schon vor Tagen als Briefwahl erledigt, ich hoffe nur, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

    Vor sieben Jahren habe ich an einem Wahlsonntag einen lieben Menschen kennengelernt, das nehme ich als ein gutes Omen. Joy Zank und Streit ist kein gutes Zeichen, denke ich.

    Das Foto zeigt einen Blick auf den Garten unseres Lokals.Grin

    Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen