Startseite Foren Literaturzirkel Vorschlag für Alle, die Spannung mögen

  • Vorschlag für Alle, die Spannung mögen

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Juni 2020 um 16:10

    Kennt Ihr Barbara Wendelken? Sie hat mehrere Krimis geschrieben, die in dem fiktiven Martinsfehn spielen. Meiner Meinung nach sehr gut.

    Unter dem Pseudonym Maria Langner hat sie “Blumentod” geschrieben. Raffiniert und abgründig verbinden sich drei Geschichten: die Ermordung von acht weiblichen Mitgliedern einer mysteriösen Sekte in der Eifel, das Schicksal einer unauffälligen Frau mit dem falschen Namen Amy Maiwald und das Leben eines einfachen Friedhofsgärtners, der eine Reihe von Blumenzeichnungen hütet wie einen Schatz.

    Ich habe ihre Bücher alle als Hörbücher und mag gar nicht aufhören zu hören bis zum Ende.

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 17:35

    Danke für den Tipp; in die Hörbuch-Merkliste aufgenommen.

    CSunglassescco

  • Sassine

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 17:52

    Den Namen der Buchautorin muss ich mal in meine onleihe eingeben. Vielleicht habe ich Glück.

    Lese zur Zeit “Der Gesang der Flußkrebse” von Buch empfohlen. Sehr schön zu lesen und etwas ganz anderes. Davor hat mich Hans Fallada in den Bann gezogen mit ” Jeder stirbt für sich allein”.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Sassine bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Sassine bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen