Startseite Foren Tierwelt Vogelwelt im Garten

  • Vogelwelt im Garten

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 11:06

    Eben habe ich einen absolut niedlichen Zaunkönig auf meiner Efeuhecke entdeckt! Ich konnte ihn diesmal sofort identifizieren durch seinen aufgestellten Schwanz und seine Kleinheit. Merkwürdig, dass einen ein solches Erlebnis, das ja nicht so oft vorkommt, glücklich machen kann…. Wir sind eben doch ein Teil der Natur und für mich sind das alles meine ‘Schwestern und Brüder’…..

    Im Spaß neckt mein Sohn, Naturwissenschaftler, mich dann immer damit, dass die Vögel die direkten Nachkommen der Saurier sind (Velociraptor). Ich kontere dann immer mit: ‘Na und’?

    Schönen Tag wünsch Ricarda von der verregneten Küste

    PS. Kennt jemand ein Portal, wo man sich Vogelstimmen anhören kann? Ich hatte mal sowas

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  Ricarda01 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen