Startseite Foren Musik Viel Spaß

  • Viel Spaß

     Kabama44 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hamster

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 18:35
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Kabama44

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 18:47

    @ Hamster , ich habe nicht genörgelt , man konnte deine schöne Musik einfach nicht aufmachen . Und du weißt , daß ich deine Musik eigentlich sehr mag , du hast mir schon so wunderbare Musik geschickt , wie kann ich da nörgeln ??

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Kabama44 bearbeitet.
  • Kabama44

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 18:55

    und Hamster , niemals werde ich jemandem seine Beiträge weg nehmen , kann ich garnicht und ich werde dich auch niemals sperren wozu …. du bist doch ganz in Odnung , auch wenn du bösartige Sachen über mich schreibst ….ich bin nicht nachtragend …..

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen