Startseite Foren Menschenkenntnis Verschwunden

  • Verschwunden

     Webra antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 0:00

    Wo ist den der Thread "Gipfel der Verlogenheit geblieben"?

  • Florena

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 0:54

    Den hat die Katz gefressen 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Januar 2020 um 9:24

    ……..bevor es die Zensorinnen mit Administrations-befugnisse meinen löschen zu sollen…….

    Ja Dabbes , so sehe ich das auch :-I

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Januar 2020 um 11:27

    ………..Du hast Beiträge anderer Mitglieder gelöscht;……..

    Stimmt so nicht ganz.
    Muss heißen : du hast mit deiner Löschung auch Antworten anderer Mitglieder in diesem Beitrag gelöscht :-I

    (Damit keine Mißverständnisse aufkommen) 🙂

    Schönen Restsonntag.

    Klaus

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 11:32

    So lange es hier in diesem FfS die Möglichkeit und das Recht gibt, seinen eigenen Eröffner zu löschen, kann sowas immer wieder passieren. Ricarda :-I

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 11:52

    Erfahrungswert, oder?

    Solange es die Möglichkeit gibt, nicht nur eigene Beiträge, auch seinen eigenen Thread mit allen Beiträgen von anderen Teilnehmern selbst zu löschen – manche tun dies öfter als einmal! –
    kann man sich überlegen, ob es Sinn macht, auf derlei überhaupt zu reagieren! :-I 🙂 🙂
    Ich habe jetzt allerdings nur von mir gesprochen, damit das "man" richtig verstanden wird. 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 12:25

    …ach was – auch nur eine Stufe höher,
    sich selbst einmal mehr in Szene zu setzen.

    Die Argumente werden auch immer "billiger":….

    "…So etwas ersetzt selbstredend jedes halbwegs vernünftige, themenbezogene Argument.

    Tut mir leid, Webra – Du scheust erkennbar keine Arbeit beim Schreiben und redlichen Argumentieren hier im Forum.
    Doch geh mal getrost davon aus, dass gelesen worden ist was Du schriebst, so wie ich davon ausgehe, dass gelesen wird was ich schreibe – bevor es die Zensorinnen mit Administrations-befugnisse meinen löschen zu sollen;…"

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 16:54

    Dabbes, so etwas nenne ich VERARSCHE! Sorry. Ich denke, du bist Forumserfahren genug, um vorab einschätzen zu können, was mit den Richtlinien kompatibel ist und was nicht… Es kann doch nicht sein, dass man hier nur Beiträge postet, die in die Rubrik Friede, Freude, Eierkuchen passen.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen