Startseite Foren Open house Vermieter mit Humor, findet man selten

  • Vermieter mit Humor, findet man selten

     forscher antwortete vor 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hannebambler

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 9:00

    Beitrag wegen „Vergewaltigung“ gelöscht!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Hannebambler geändert.
  • Zoe

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 11:54

    Das betrifft die Heizkosten? Die offenbar nicht gestiegen sind?

    Meine BK-Abrechnung belief sich auf 404 Euro Nachzahlung. Das allererste Mal kein Guthaben, obwohl ich die Mietvorauszahlungen schon erhöht hatte. Der Mitarbeiter der Verwaltung war wirklich toll, er hat sich die Zeit genommen, ist alle Posten durchgegangen. Das Resultat war, daß der rasante Anstieg der Kosten auf die Müllabfuhr und Gebäudeversicherung zurückzuführen ist.

  • forscher

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 14:34

    Mutmaßlich nur noch besser, die ( Fuggerei Augsburg ) oder…

  • Zoe

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 15:31

    Cher @forscher , weil ich nicht wußte, wovon Du sprichst, habe ich gegoogelt. So wie ich es verstehe und was mir nicht gar so gut gefällt … man muß Mitglied der rk Kirche sein, ist das zutreffend?

  • forscher

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 16:23

    Nun ja , chere @Zoe Zoe , so genau weis ich das auch nicht, aber der Name ( Fugger ) war mir ein Begriff. Heute gabs einen Fernseh-Bericht über diese Mietverhältnisse in Augsburg , deshalb habe ich das in diesem Thread zur Sprache gebracht. Slight Smile

    Mein Fazit: Eine Soziale Seltenheit Thumbsup

  • Mondin

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 22:07

    man muß Mitglied der rk Kirche sein,

    soviel ich weiß ist das so! Und soviel ich weiß, reicht das allein nicht! Frömmigkeit ist auch gefragt und Gebete für das Seelenheil der Fugger!

    Mondin

  • Zoe

    Teilnehmer
    25. Dezember 2023 um 8:59

    Danke @Mondin , ich habe weiter herausgefunden, daß die Bewohner*innen 3 x täglich “fürbitten” sollen, allerdings stand da nicht, für wen –Relaxed

  • forscher

    Teilnehmer
    25. Dezember 2023 um 16:31

    Soviel mir bekannt ist, sind die meisten Bayern ohnhin rk und verhältnismäßig gläubig, oder irre ich hier ?

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen