Startseite Foren Politik - Zentrale Verkehrstote in NRW

  • Verkehrstote in NRW

     Manjana antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    12. Februar 2021 um 15:46

    Ist zwar schon etwas her aber ich erinnere mich noch gut an den Tenor von einigen Leuten hier im Forum, bezgl. des Zusammenhangs zwischen Geschwindigkeit und Verkehrstoten, die keinen Zusammenhang erkennen konnten. Nun las ich gestern in der RP einen Bericht der Polizei-Gewerkschaft zum Thema Fahrgeschwindigkeit, in der es hieß “..spielt eine zentrale Rolle für das häufige Unfallgeschehen in NRW (2019 z.B 458 Tote im Verkehr) Aber die haben sicher keine Ahnung. Das wissen einige hier FS besser, oder?

  • Hamster

    Teilnehmer
    12. Februar 2021 um 16:54

    @Holzhacker

    Selbstverständlich hängen Geschwindigkeit und Wirkung , hier Verkehrstod genannt , eng zusammen . Da gibt es nichts zu bestreiten .

    Hamster

  • Manjana

    Teilnehmer
    12. Februar 2021 um 17:07
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen