Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Veränderung einer Strasse

  • Veränderung einer Strasse

     nordlichtw antwortete vor 2 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 16:05

    Moin aus Schleswig-Holstein.

    Jetzt habe ich nach dem Einkaufen auch noch schnell ein paar Fotos gemacht. Eine Straße hier in der Stadt mit schönen alten Villen direkt an der Wakenitz, wird saniert.

    Damit die Autos nicht mehr zwischen den Bäumen parken, hat die Stadt eine Menge Stelen aufstellen lassen.

    Die Anwohner finden das garnicht schön, sie sagen es sieht ja aus, wie auf einem Soldatenfriedhof!

    Es soll auch schon in den Medien gewesen sein, eben war wieder ein Kamerateam vor Ort.

    Seht es euch an, wie gefällt euch das?

    Jetzt will die Stadt eventuell die Stelen kürzen.

    Euch allen einen schönen Tag, Gitta

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 16:19

    Gitta2002 , wurde gestern im Fernsehen gezeigt. Viele Leute fragten, ob da ein Friedhof

    entsehen soll. Sieht wirklich nicht schön aus.

  • Renia

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 16:21

    Ja ich finde auch ,dass die schöne Architektur der Häuser,total aus dem Gleichgewicht gerät.

    Hoffentlich wird das noch mal überdacht!

    LG Renia

  • Zyklame

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 17:06

    Ein Anwohner hat gesagt, dass man diese Pfeiler beim Rückwärtsfahren schon schlecht sieht. Wenn sie gekürzt werden, sieht man sie gar nicht mehr. Ich denke auch, dass es hübschere Lösungen gibt.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 17:15

    @Gitta2022

    Beitrag von 16:05

    Hallo, liebe Gitta – ich finde, man hätte vorher eine Anwohner-Befragung durchführen sollen oder Vorschläge einreichen lassen sollen. So ist es jedenfalls nicht hübsch – mir fällt nichts ein außer vielleicht Pflanzkübel. Ricarda01

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 22:11

    Dann sind wir hier uns ja einig, keiner mag das leiden, ich auch nicht.

    Euch allen eine gute Nacht.

    Gitta

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate von  Gitta2022 bearbeitet.
  • Heigi

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 23:44

    Meine schlichte Antwort: Die Dinger müssen weg, sie verhunzen die ganze Ansicht!

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 9:27

    Da fragt man sich, was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht! Confounded

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 17:39

    Vermutlich sollte dort niemand mehr parken

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen