Startseite Foren Regionalforen Thüringen Vatertag-Himmelfahrt

  • Vatertag-Himmelfahrt

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 9:43

    Guten Morgen.

    Wünsche heute allen einen sonnigen Tag vor allen

    unseren Herren . Stapsi trink nicht soviel aber ich denke

    ihr geht essen ist auch besser.

    ich füttere seit ein paar Tagen vom Balkon aus eine junge Katze.

    Sie wartet schon frühs auf mich wenigsten einer .

    MesseCrownFootprints

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 9:50

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Messe, ja heute haben wir wieder einen Feiertag Himmelfahrt und Vatertag. Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, also werde ich einen schönen Spaziergang unternehmen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21mai.swf&width=740&height=505

    Einen schönen entspannten Feiertag wünscht euch allen renataGrinningButterflyBeetleMushroom

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 10:25

    guten Morgen ins Thüringer Stübchen, lassen wir uns heute von der Sonne verwöhnen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 11:00

    Guten Morgen,Grinning verbunden mit guten Wünschen für einen sonnigen Feiertag. Bei uns traut man sich hinaus zu einer Vatertag Tour. Das ist auch gut so. Mein alleinstehender Nachbar hat Besuch aus Suhl. Der Sohn holte ihn ab zu einer Wanderung, das freute ihn sichtlich.

    Mit einem Foto aus Franzensbad aus dem Vorjahr grüße ich Euch. Die zwei auf der Bank sind Mutter und Sohn. Es grüßt Silver

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 13:08

    Einen wunderschönen Himmelsfahrtstag wünscht euch cordelia.

    Wir waren im Garten zum Frühschoppen.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 17:03

    Hallo liebe Messe, btuchel, silver und cordelia, silver danke für das schöne Bild vom Park mit Mutter und Sohn. Einen gemütlichen restlichen Feiertag wünscht euch renataGrinningWoman Raising Handbtuchel und Stapsi kommen bestimmt auch noch.Grinning

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Mai 2020 um 18:09

    Guten Abend.

    Dieser Tag war wie ein Trost für entgangene Freiheit. Ich war der Wohnung entflohen und genoss einen wundervollen Frühlings- und Feiertag. Der neigt sich nun schon wieder seinem Ende zu, doch lässt er Frohsinn und Zufriedenheit in mir zurück.

    In den Beiträgen geblättert finden sich schöne Aufnahmen, zuletzt auch renatas Abendgruß. Beim Betrachten dieses friedvollen Bildes fällt mir der erste Vers eines Gedichtes von Wilhelm Busch ein. Ich schicke ihn hier als

    Betthupferl:

    Rötlich dämmert es im Westen

    und der laute Tag verklingt,

    nur, dass auf den höchsten Ästen

    lieblich noch die Drossel singt.

    Ich wünsche frohe Abendstunden und verbleibe bis morgen

    Euer Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 18:18

    nun waren ja alle hier, jeder hat den Tag auf seine Weise genossen, ich war auch den ganzen Nachmittag auf dem Balkon unterm Sonnenschirm, sonst hätte ich es gar nicht ausgehalten. Ich wünsche Euch einen schönen Abend, der bei den meisten bestimmt auch noch draussen sein wirdGrinningTschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen