Startseite Foren Computer & Internet Upgrade nicht bereut

  • Upgrade nicht bereut

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 18:24

    Ich habe heute mit Zittern und Zagen und Geduld mein Windows 8.1 auf 10 upgegradet.

    Hat sich gelohnt. Alle Befürchtungen, Datenverlust oder Nicht-mehr-Funktionieren liebgewordener Programme betreffend, haben sich als unbegründet erwiesen. Und das alte Ding von PC ist sogar schneller geworden.

    Da freue ich mich aber.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 18:50

    Klasse und herzlichen Glückwunsch. Thumbsup

    Ich denke über die “11” nach. Doch mir wird gezeigt ich bin nicht kompatibel… oder so was. Bei Gelegenheit werde ich mal “meinen” Könner ansprechen und fragen was das heißt. Also genieße die “10” Wink

    Schönen Restsonntag und viele Grüße

    GeSa

  • etaner34

    Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 20:57

    @GSaremba61

    😀😀😀😀

    Das Betriebssystem meines alten Lenovo ist auch mit Windows11 nicht kompatibel, oder umgekehrt.

    Es ist eben wie beim Menschen. Ein alter Magen verträgt auch nicht mehr alles.😀😀😀

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 12:03

    Danke @70plus für Deine Mühe. Wie Du sagst, wenn sie es richtig… Ich habe kurz überlegt, ob ich dieses Prüfding laufen lasse. Da ich zu wenig Ahnung habe, habe ich es gelassen.

    etaner, genau – wie beim MenschenWinkAls letztens “mein” Könner mein Gerät sah stellte er sofort fest …boah der ist ziemlich alt. Bei dem bissken was ich mache, 3 Spiele, FfS, schon mal einen Link anklicken, hin und wieder was ausdrucken… nööö solange er läuft ist er mein. Wie mein Handy, das ist auch inzwischen museumsreif .. solange es läuft will ich nichts anderes. Letztens war eine Nachbarin hier. Kam nicht weiter und fragte mich. Auf meinem alten Läppi habe ich es geschafft, dass sie ihre Reise mit QR-Code antreten kann. Sie hat auf ihrem Gerät in Kleinstformat gewischt und gewischt und ich bin bald irre geworden. Sie übrigens auchSweat Smile

    Ich nenn das einfach Nachaltigkeit.ThumbsupWink

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen