Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Unwetterwarnung

  • Unwetterwarnung

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 18:57

    Liebe Schle-Hos – wenn ihr schon nicht schreibt, dann lest ihr vielleicht. Das habe ich gerade gefunden:

    http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Gewitter-in-Schleswig-Holstein-Warnung-fuer-Sonntag-25.-Juli-2021

    So, dann passt mal schön auf euch auf – OH ist nicht betroffen. Schönen Abend – RicardaBouquetFishSailboat

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 19:26

    Hallo Ricarda, ich warte schon seit Stunden auf Gewitter. Dann stehe ich halbnackt auf dem

    Balkon und lasse mich nass regnen. Ich liebe Gewitter!

    Natürlich wünsche ich den betroffenden Regionen (Kreis Nordfriesland) keine Überschwemmungen

    und vollgelaufene Keller.

  • schwan

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 19:30

    Hallo Ricarda01 hier hat es ein paar mal gedonnert und ein bisschen geregnet

    Regen tut zwar Not aber bitte in Massen

    Bin hier wenig zu finden seit die Umstellung warc

    Wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Schwan

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 19:44

    @schwan

    Beitrag von 19:30

    Das ist aber schön, liebe schwan, mal wieder von dir zu lesen! Hatte dich schon vermisst. Da das eine ernsthafte Warnung vom DWD ist, dachte ich, stellste das mal hier rein. Hoffe, dass du dich wieder mehr beteiligst. Herzliche Grüße von der Küste – und bleib gesund! RicardaSmile

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 21:17

    Wäre gerne Dein BalkonnachbarGrinning

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 17:43

    Lümmel !!!!!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen