Startseite Foren Glückwünsche Unser liebes, langjähriges Forumsmitglied

  • Unser liebes, langjähriges Forumsmitglied

     Mondin antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 9:07

    Mondin hat heute genullt! Liebe G., ganz herzliche Glückwünsche zum 80.! Sicher wirst du eine größere Geburtstagsfeier mit Freunden, Bekannten und Verwandten haben, dazu wünsche ich dir viel Freude und noch mehr schöne Geschenke. Bleib, wie du bist mit weiterhin viel Freude an deinem Garten, und vor allem gesund. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz nach NRW – Ricarda01ChampagneBirthday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Constantia

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:11

    Auch von mir liebe @Mondin einen großen Strauß mit guten Wünschen für das neue Jahrzehnt. Vor allem natürlich Gesundheit, viele schöne Begegnungen und alles was Du Dir selbst wünschst möge in Erfüllung gehen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:25

    Alles Liebe und Gute, liebe @Mondin zu Deinem runden Geburtstag.

    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Hab einen besonders schönen Tag.

    Purple HeartStar StruckBouquetBirthday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:45

    Alles Gute, liebe Mondin, @Mondin Freude, Glück, Gesundheit

    GeSa, in Erinnerung an alte Zeiten Slight Smile

  • Paesi

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:50

    Fortune CookieDas Schöne am Alter ist, dass man trotz zunehmender Kurzsichtigkeit viel mehr Weltblick hat. (unbekannte Herkunft)

    Ein neuer Lebensabschnitt, ein neuer Monat – passt. Alles Gute wünsche ich dir.Ear Of Rice

  • etaner34

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 12:23
  • Mondin

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 17:52

    @Ricarda01, @Constantia, @seestern47, @nalta, @GSaremba61, @Paesi und @etaner34

    habt ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche!
    Nun gehöre ich also auch zu den 80ern! Unfassbar! Wo ist bloß die Zeit geblieben?

    Die übliche Runde mit der Verwandtschaft fiel dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus. Die Zusammenstellung der Gäste war also ganz neu. Sie kannten sich alle nicht, hatten aber alle schon durch mich voneinander gehört. Da von diesen auch wieder welche in letzter Minute absagten oder sich verspäteten (alles aus ges. Gründen), aber Überraschungsgäste dazu kamen, war alles ein bischen chaotisch – aber sehr lebhaft und schön.

    Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

    Mondin

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen