Startseite Foren Glückwünsche Unser langjähriges 'Mitglied der 1. Stunde' -

  • Unser langjähriges 'Mitglied der 1. Stunde' -

     zigeunermaedche antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 19:31

    @zigeunermaedche hat heute Geburtstag. Alles Liebe, Ziggy (Renata) und herzliche Glückwünsche verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlbefinden! Sag mal wieder Piep oder noch besser, diskutiere mal wieder hier mit! Herzl. Grüße von Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 19:59

    Da komm ich doch noch schnell vorbei.

    Alles Liebe und Gute uuund ja Baronin melde Dich mal wieder – wünscht sich GeSa/Pewe – obwohl ist ja Dein WünschDirwasTag Wink

    Quellbild anzeigen

  • Constantia

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 20:28

    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück auch von mir. Anbei ein Bild – Du weißt sicher noch, wo das entstand. Das Foto von dem dazugehörigen freundlichen Schaffner hast Du ja schon.

    Constantia

  • Pitti65

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 21:28

    Alle guten Wünsche, vor allem was Du Dir für Dich wünscht und erwartest. In Erinnerung an die Villa Kunterbunt in Darmstadt…

    Pitti65

  • Modesty

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 0:35

    Mit heiteren Gedanken und tollen Erinnerungen an muntere Zeiten überbringe ich Dir Glückwünsche und herzlichste Grüße aus Falterschloß, Loge und Sanistübchen von allen, die zuletzt noch da waren – also Mayer 2, den Junx von der Feuerwehr, Angelinas Busenfrosch, Hugo Herkenrath, Hausmeister Ernstl, KuhLila, SauLinde, HopSing, den italienischen Restauratoren und der polnischen Verwandtschaft.

    Bleib lebendig, Azubiene, und bei guter Laune!

    Fühl Dich umärmelt!

    Modesty

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 10:14

    …noch ein später Blumengruß für das Geburtstagskind @zigeunermaedche 🖐😊

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 10:47

    hallo Ihr Lieben, ich bin ja ganz überwältigt davon, dass ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin. Ich danke Euch herzlich für Blumen, Fotos und Erinnerungen an frühere Zeiten….insbesondere auch an die Straßenbahn und an die Falterleute…am liebsten würde ich gerne jedem einzeln antworten, aber nach dem Schampus von Mod gestern Abend und einem sehr frühen Aufstehenmüssen wegen einer Sessellieferung bin ich verdammt müde….außerdem bin ich im Streß, denn Donnerstag geht es los mit einem Mini-Expeditionsschiff über Island nach Grönland und zurück, und danach ist Abnehmen angesagt.

    Ich sag mal zwischendurch “piep”, meine Zeit als Rentnerin ist äußerst knapp, viel knapper als damals als ich noch arbeitete, da braucht ich für Aufstehen, Körperpflege, Frühstück eine Stunde, heutzutage bei all den Alters-Zipperlein, brauche ich gleich 4 Stunden, mindestens….die Zeit läuft mir einfach davon…genug gejammert….denn es geht mir ja gut….

    habt eine gute Zeit und genießt das Leben, wie ich es auch tue

    lieben Gruß

    ziggy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen