Startseite Foren Glückwünsche Und wieder ein Geburtstagskind !

  • Und wieder ein Geburtstagskind !

     Marga125 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:59

    @Marga125 hat heut einen besonderen Geburtstag !

    Alles Gute, bestmögliche Gesundheit und vielleicht auch die Erfüllung von ein paar kleinen, persönlichen Wünschen

    Momo

  • Mondin

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 13:09

    Liebe Marga125, auch ich sende Dir Gebrtstagsgrüße!
    So ein schönes Datum und dazu ein runder Geburtstag! Hoffentlich lässt Du ordentlich die Korken knallen! Bleib gesund! Oder werde es! Und erfülle Dir einen großen Wunsch, so lange das noch möglich ist.
    Mondin

  • Marga125

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 15:45

    Liebe Momo und Mondin

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche und die tolle Torte zu meinem runden Geburtstag. Über Eure Gratulation habe ich mich sehr gefreut.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen