Startseite Foren Film und Kultur ... und TV

  • ... und TV

    Von Ricarda01 am 21. Juni 2026 um 23:32

    Das war ein schöner Fernsehabend: 20:15 eine meiner Lieblings-Serien ‚Praxis mit Meerblick‘ auf NDR mit Tanja Wedhorn und direkt danach die Quizsendung um die ‚Leuchte des Nordens. ‚ Gute Nacht – und schlaft alle schön! Ricarda01

    Ricarda01 antwortete vor 6 Stunden, 28 Minuten 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden leider keine Antworten gefunden.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen