Startseite Foren Open house Unbestellte und unbegründete E-Mails aus dem FfS

  • Unbestellte und unbegründete E-Mails aus dem FfS

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:24

    Nachdem gestern mein Beitrag in Forum intern gelöscht wurde, frage ich hier noch einmal, warum mir vom Forum per E-Mails beliebig viele Nachrichten zukommen über Beiträge, die zu meinen Beiträgen Bezug haben sollen. Ein Bezug ist aber nicht zu erkennen in einem Thread, an dem ich vor Tagen nur mit wenigen Zeilen „geantwortet“ habe. Die Flut scheint heute weiter zu gehen.

    @etaner34

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:48

    Ändern kanns Du @etaner34 – Nickname, dann geht ein Fenster auf – Mitgliedschaft – benachrichtigungen – da gibt es einiges was man steuern kann und eben auch, ob man Benachrichtigungen über Mail haben will.

    Viel Erfolg und liebe Grüße

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 13:21

    Danke@GSaremba61

    Unter Mitgliedschaft – Benachrichtigungen per E-Mail gibt es bei mir unter „Nein“ nur rote Punkte, und ich will es auch bei „Nein“ lassen, habe seit Monaten nichts daran geändert.

    .@Hoboo

    „Häkchen“ finde ich nicht.

    Das Phänomen ist seit gestern für meine Mitgliedschaft neu, aber nicht von mir veranlasst. Das Merkwürdigste ist, dass es gar keine Bezugnahme auf einen Beitrag von mir gegeben hat. Jedenfalls beim Anklicken des Links stellt sich nichts als solche dar.

    Aber ich bedanke mich für die Hilfsangebote.

    @etaner34

  • etaner34

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 14:47

    Danke noch mal an alle Hilfsbereiten!

    Ich hatte zwei Threads „abonniert“, weiß nicht, wie das passiert ist. Habe die Abonnements „aufgehoben“ und hoffentlich jetzt Ruhe.

    @etaner34

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 15:56

    DAS Abbo kann es auch sein. Habe ich nicht dran gedacht, da ich nie abonniere. Falls jetzt immer noch keine Ruhe ist. Vielleicht mal unter Computer einstellen. Da lesen die, die mehr Ahnung haben als ich Slight Smile Doch ich denke jetzt ist Ruh

    GeSa

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen