Startseite Foren Open house Umgang miteinander

  • Umgang miteinander

     fred45 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Januar 2020 um 8:05

    Im Umgang miteinander brauchen wir keine harten Töne anzuschlagen – das Forum selbst bietet sooo viel Alternativen:

    https://www.forum-fuer-senioren.de/magazin.mv?5E200913000938D71579157779604430+detail+1358331705+xx+//www.forum-fuer-senioren.de/spaeteliebe.mv?-portal

    😉 😉

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 8:21

    🙂 🙂 🙂 🙂 Mir gefällt ja Puffelchen sehr gut! 🙂 🙂 🙂 🙂

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 11:46

    das ist ja prima, Ibus, dann brauch ich mir in Zukunft keinerlei Nicks oder Namen mehr zu merken…
    aber denoch wirft dies ein Problem auf, wie soll ich denn wissen, ob für den einen oder anderen dieses oder jenes "Kosewort" eine Beleidigung ist.
    Wenn ich Dich demnächst utzibutzi nenne, würdest
    du mich dann der Forumsleitung melden wegen Unschicklichkeit? *grins*.
    Übrigens bin ich der Meinung, wenn Männer Kosenamen verwenden, geschieht dies deshalb, daß sie sich nicht versprechen können, wenn sie gerade mal mit einer Anderen "zu Gange" sind.Ja, ja, es gibt natürlich Ausnahmen.
    Allseits einen schönen Donnerstag
    zi

  • fred45

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 16:50

    Von Kosenamen halte ich nichts und schon gar nichts :-X denn zuerst sind es kleine Tiere um mit der Zeit gewaltig zu wachsen. 😉

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen