Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Ultimo, Dienstag, 30. Juni

  • Ultimo, Dienstag, 30. Juni

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 5:46

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute ist ein schöner Tag für mich, Duschtag und Bofrost kommt und beliefert mich. Wetter? Zur Zeit bedeckt aber trocken, Wind aus Nordost. Habt einen sonnigen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 6:30

    Beetle Guten Morgen Wiederholung hier ein Glückskäfer für dich da heute dein Glückstag ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Freude. Guten Morgen alle Mitleser draußen ist es frisch, dabei hatte ich gedacht nun wird es wärmer. Ich hatte mir Gesten ein Sommerkleid gekauft nun muss es warten zur Anprobe bis die Sonne scheint. Einen schönen Tag für euch. Anne

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 8:13

    Guten Morgen anneg, danke für den Glückskäfer. Die sammel ich jetzt, zwei habe ich nun schon 🙂

  • klabu

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 10:37

    Moin Nisas und Leser, grüße euch Wiederholung und Anneg.
    @Wiederholung, dein Wetterreport jeden Morgen zeigt, dass manchmal doch einige Unterschiede sind trotz der rel. Nähe. Heute ists in der Südheide aber genau so. Und @anneg – du züchtest also Glückskäfer? Slight Smile Nicht schlecht, da wirds immer dankbare Abnehmer geben. Hab weiter nix Bewegendes zu berichten, aber ‘n platten Schnack:
    Keen den Buuk vull hett, meent, dat de annern ook satt sünd.

    Schönen Tag allerseits, Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 11:31

    Moin NiSa´s und umzu!

    Oh klabu, ja, wer kennt nicht so eine/n? Worried

    Wetter? Kalter Wind, hier aus Süd-Ost. Also unbedingt Jacke und Socken anziehen. Heute ist nur Küchendienst für Bali dran und ein kleines bisschen Haushalt. Das, was mir so grad über den Weg läuft.

    Kommt gut durch den Tag!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 15:51

    Ich muss gestehen, dass ich vorhin die Heizung angestellt habe. Da ich gestern schon mit dem Staubsauger durchs ganze Haus gezogen bin, ist heute nicht viel mit Bewegung und deshalb ist mir kalt. Hat man sich dann an die Kälte gewöhnt, wird´s vermutlich wieder warm.

    Grüße von hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 16:08

    Moin in die Runde,

    vorgestern hat es hier so heftig geregnet, dass die Keller in den Nachbarhäusern vollgelaufen waren. Meine schönen Geranien auf dem Balkon haben sehr unter dem Regen und dem Hagel gelitten und ich hoffe, dass die restlichen Blumen sich erholen.

    Heute nieselt es hier und der Wind zeigt auch seine Kraft. Ich war nur kurz beim Bäcker und bin dann wieder nachhause gelaufen. Aber immer zuhause herumzusitzen ist auch langweilig. Wenn man irgendwo ins Geschäft möchte, muss man Maske tragen. Ist ja auch notwendig, aber mir bleibt dann immer die Luft weg, zumal ich ja zum Lesen der Preise immer eine Brille tragen muss, die sofort beschlägt, wenn ich sie aufgesetzt habe. Aber watt mutt, datt mutt. Man hört ja auch laufend über neue Infektionsfälle und man muss wirklich sehr vorsichtig sein. Sport und Radfahren ist z. Z. auch nicht möglich und so ist viel Lesen und Telefonieren angesagt.

    Klabu, habe mich vorhin im Spiegel angesehen und dabei an Deinen plattdeutschen Spruch gedacht. Musste grinsen. So geht es manchen Leuten auch wohl. Heute gab es deswegen mittags nur Salat gegessen. Ein Eis habe ich mir allerdings gegönnt, aber die Süßigkeiten habe ich versteckt und auch keine neuen gekauft.

    Habt Ihr etwas von Rieke gehört. Sie fehlt uns hier.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Grietje bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Grietje bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 16:48

    Hallo Grietje! Irgendwie ist es heute schauerlich-herbstlich. 😉

    Rieke ist zwar noch hier angemeldet, aber das besagt nichts. Früher hat sich dann mal ihre Tochter für sie gemeldet, aber dieses Mal nicht. 🙁

    Jetzt werde ich meinen Hund nochmal Sleeping zu einer kleinen Runde überreden. Vorhin hat er nur den Kopf wieder in seine Decke gekuschelt. Ach nöööö…

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 19:20

    hibiscus, inzwischen ist auch hier die Heizung an, wird aber nur lauwarm, denn so kalt ist es trotz Wind dann doch nicht. Nur ungemütlich. Also kuscheln wir uns eben drinnen ein. 🙂

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen