Startseite Foren Regionalforen Hessen Ui ui das wird teuer

  • Ui ui das wird teuer

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 18:17

    Heute morgen mein Auto in die Werkstatt gebracht, Jahresinspektion und TÜV. Bei der Inspektion wurde festgestellt dass einige Verschleissteile verschlissen sind und ersetzt werden müssen, und ein Vorderreifen hat auch eine Beschädigung. Ratz fatz hat sicher der angesetzte Betrag um das dreifache “vergrössert”. Aber immerhin, wenn ich Ende dieses Monats in den Schwarzwald fahre hab ich ein sicheres Auto. Hoffe dass ich morgen mein Auto wieder bekomme.. ihr wisst ja, Autofahrer und öffentliche Verkehrsmittel..das ist so eine Sache.

  • lavendel16

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 20:05

    Nimm es mit Humor. Mein BMW wurde Ende letzten Jahres 30 J. – hoffentlich bleibt er mir noch so lieb (und wenig teuer) wie bisher. Ich habe auch keinen Nerv mehr für größere Fahrten, ist mir zu stressig. Viel Vergnügen!

  • sashimi

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 9:45

    Hurra, ich habe mein Auto wieder…2 Tage hat es gedauert aber nun weis ich der Wagen ist wieder 1A in Schuss. Bin in einer Woche wieder unterwegs, diesmal an den Titisee im Schwarzwald. Haltet mal die Daumen dass Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, die Zahlen steigen ja schon wieder.

  • maxx03

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 10:45

    Freut mich daß du wieder mobil bistSlight Smile

    komm gesund wieder zurückThumbsup

    nächsten Donnerstag bin ich auch wieder unterwegs Richtung Süden

    Ziel ist Oberstdorf will unterwegs auch rumkukken Face With Monocle

    man findet auf dem weg immer wieder neues unbekanntesSmile

    enn scheene GuudeSmileySmileySmiley

  • sashimi

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 20:38

    maxx, wünsch dir auch viel Spass in Oberstdorf und komm auch gesund wieder zurück.

    Man schreibt sich…Smiley

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen